Global Coconut Milk Market Size To Worth USD 3.74 Billion By 2033 | CAGR of 8.40%

Category: Food & Beverages

RELEASE DATE Jul 2024
REPORT ID SI5270

Der globale Markt für Kokosmilch wird bis 2033  einen Wert von 3,74 Milliarden USD erreichen

Laut einem von Spherical Insights & Consulting veröffentlichten Forschungsbericht soll der globale Markt für Kokosmilch von 1,67 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 3,74 Milliarden US-Dollar im Jahr 2033 wachsen, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 8,40 % während des Prognosezeitraums entspricht.

Globaler Kokosmilchmarkt

Get more details on this report -

Request Free Sample PDF

Durchsuchen Sie wichtige Brancheneinblicke auf 221 Seiten mit 110 Marktdatentabellen und Abbildungen und Diagrammen aus dem Bericht über  „ Globale Marktgröße, Marktanteil und COVID-19-Auswirkungsanalyse für Kokosmilch nach Form (flüssig und Pulver), nach Art (biologisch und konventionell) und nach Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika), Analyse und Prognose 2023 – 2033.“  Eine detaillierte Berichtsbeschreibung erhalten Sie hier: https://www.sphericalinsights.com/reports/coconut-milk-market

Kokosmilch ist eine milchige Flüssigkeit, die manuell oder maschinell aus zerkleinerten Kokosnusskernen hergestellt wird, mit oder ohne Wasserzugabe. Die Nachfrage nach Kokosmilch wird voraussichtlich sprunghaft ansteigen, da die städtische Bevölkerung zunimmt, was zu einem höheren Konsum von verarbeiteten Lebensmitteln führt. Die zunehmende Akzeptanz bei den Verbrauchern und die Vielseitigkeit in einer Vielzahl von Anwendungen sind in erster Linie für die steigende Nachfrage auf dem weltweiten Kokosmilchmarkt verantwortlich. Kokosmilch senkt auch den Cholesterinspiegel und den Blutdruck, was zu einer erhöhten Nachfrage auf dem weltweiten Kokosmilchmarkt geführt hat. Ein weiterer Grund für den Anstieg des Kokosmilchkonsums ist der Wunsch nach angenehmen, gesunden Getränken mit wenigen Kalorien. Weitere in Kokosmilch enthaltene Nährstoffe sind Magnesium, Kalium und Phosphor, die alle gut für den Herzrhythmus, die Gesundheit des Immunsystems sowie die Leistungsfähigkeit von Neuronen und Muskeln sind. Die Verfügbarkeit all dieser Zutaten in Kokosmilch steigert die Kundennachfrage, was voraussichtlich das Umsatzwachstum des Marktes vorantreiben wird. Es wird jedoch erwartet, dass der Kokosmilchmarkt während des gesamten Prognosezeitraums aufgrund eines Mangels an für die Produktherstellung erforderlichen Komponenten begrenzt sein wird.

Die Flüssigkeit wird den Markt während der gesamten Prognose dominieren.

Der globale Kokosmilchmarkt wird nach Form in flüssige und pulverförmige Produkte unterteilt. Die flüssige Form wird den Markt während der Prognose dominieren. Die flüssige Form von Kokosmilch, eine von zwei vermarkteten Sorten, ist besonders beliebt und macht den größten Teil des Marktanteils aus. Die Kategorie wird durch die größere Verfügbarkeit von Flüssigkeit in Supermärkten und die umfangreiche Verwendung in Verbrauchsgütern wie Kaffee und Tee vorangetrieben. Flüssige Milch wird in der asiatischen Küche häufig verwendet, um Geschmack und Textur zu verbessern. Darüber hinaus hat der Ersatz von Milch durch flüssige Kokosmilch bei der Herstellung von veganem Joghurt und Smoothies das Verkaufsvolumen gesteigert.

Die Nachfrage der Verbraucher nach Bio-Kokosmilch ist im prognostizierten Zeitraum gestiegen .

Basierend auf der Natur ist der globale Kokosmilchmarkt in Bio und konventionelle unterteilt. Unter diesen ist die Nachfrage der Verbraucher nach Bio-Kokosmilch im gesamten prognostizierten Zeitraum gestiegen. Die gestiegene Nachfrage nach Bio-Kokosmilch ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass sich die Menschen der gesundheitlichen Vorteile des Verzehrs von Bio-Lebensmitteln stärker bewusst sind. Bio-Lebensmittel enthalten im Gegensatz zu normaler Kokosmilch keine chemischen Zusätze. Bio-Kokosmilch hat in diesem Sektor eine erhebliche Nachfrage erfahren, da die Kundenpräferenzen und das Gesundheitsbewusstsein gestiegen sind. Sie verbessert die Durchblutung und senkt hohen Blutdruck, wodurch das Risiko eines Schlaganfalls und anderer Herz-Kreislauf-Probleme verringert wird. Sie enthält antivirale und antibakterielle Eigenschaften, die dazu beitragen können, das Immunsystem zu verbessern und Viruserkrankungen wie die Grippe zu bekämpfen.

Der asiatisch-pazifische Raum dürfte den größten Anteil am weltweiten Kokosmilchmarkt haben .

Globaler Kokosmilchmarkt

Get more details on this report -

Request Free Sample PDF

Der asiatisch-pazifische Raum kann den größten Anteil am weltweiten Kokosmilchmarkt ausmachen. Dies zeigt die weit verbreitete Verwendung von Milch in der asiatischen Küche. Darüber hinaus wurde das Geschäft durch den wachsenden Handel mit Kokosnussprodukten zwischen asiatischen Ländern und anderen Ländern erheblich angekurbelt. Darüber hinaus treiben die zunehmende Urbanisierung und die zunehmende Akzeptanz westlicher Lebensstile die Kundennachfrage nach veganen Produkten an, was wahrscheinlich das lokale Marktwachstum fördern wird. Darüber hinaus könnte der schnell wachsende Markt im asiatisch-pazifischen Raum auf Faktoren wie die zunehmende Akzeptanz neuer Technologien für innovative Produkte, Kooperationen zwischen globalen und lokalen Milchunternehmen, erhöhte F&E-Ausgaben der Regierungen in der Milchindustrie und die Präsenz zahlreicher wichtiger Wettbewerber zurückgeführt werden.

Europa wird im Prognosezeitraum voraussichtlich das schnellste durchschnittliche jährliche Wachstum auf dem globalen Kokosmilchmarkt verzeichnen. Die steigende Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Produkten treibt den Kokosmilchkonsum in Europa an. Die Verbraucher werden sich der gesundheitlichen Vorteile pflanzlicher Milch zunehmend bewusst und ersetzen sie in ihren täglichen Mahlzeiten durch Milch.

Zu den wichtigsten Anbietern auf dem Kokosmilchmarkt zählen Ayam Sarl, Celebes Coconut Corporation, Renuka Holdings PLC, GraceKennedy Limited, Turtle Mountain, LLC, Dr. Antonio Martins Coco GmbH, ThaiCoconut Co., Ltd., CocoGoods Co., The Coconut Company, Nature's Charm Co., Ltd, Danone SA, Pacific Foods of Oregon, LLC, The Thai Coconut Public Company Limited und andere.

Jüngste Entwicklungen

• Im Oktober 2020 gab Goya Foods bekannt, dass es seine Produktions- und Vertriebsanlage in Brookshire, Texas, erweitern werde. Das Projekt umfasst neue, innovative Lebensmittelverarbeitungsgeräte, die die Produktionskapazität des Unternehmens erhöhen werden, um der steigenden Verbrauchernachfrage gerecht zu werden.

Wichtigste Zielgruppe

• Marktteilnehmer
  • Investoren
  • Endbenutzer
  • Regierungsbehörden
  • Beratungs- und Forschungsunternehmen
  • Risikokapitalgeber
  • Value-Added Reseller (VARs)

Marktsegment

Diese Studie prognostiziert den Umsatz auf globaler, regionaler und Länderebene von 2020 bis 2033. Spherical Insights hat den globalen Kokosmilchmarkt anhand der unten genannten Segmente segmentiert:

Globaler Kokosmilchmarkt, nach Form

• Südafrika
    • Restlicher Naher Osten und Afrika

Über Spherical Insights & Consulting

Spherical Insights  & Consulting  ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das umsetzbare Marktforschungsstudien, quantitative Prognosen und Trendanalysen bereitstellt, die speziell auf Entscheidungsträger zugeschnittene zukunftsweisende Erkenntnisse liefern und den ROI unterstützen.

Das Unternehmen bedient verschiedene Branchen wie den Finanzsektor, den Industriesektor, Regierungsorganisationen, Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Die Mission des Unternehmens besteht darin, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Geschäftsziele zu erreichen und strategische Verbesserungen aufrechtzuerhalten.

KONTAKTIEREN SIE UNS:

Für weitere Informationen zu Ihrem Zielmarkt kontaktieren Sie uns bitte unter:

Telefon:  + 1 303 800 4326 (USA)

Telefon: +91 90289 24100 (APAC)

E-Mail:  inquiry@sphericalinsights.com ,  sales@sphericalinsights.com

Kontaktieren Sie uns:  https://www.sphericalinsights.com/contact-us

Folgen Sie uns:  LinkedIn  |  Facebook  |  Twitter

Need help to buy this report?

Inquiry Before Buy