Global Hospital Supplies Market Size To Worth USD 125.9 Billion By 2033 | CAGR of 11.47%

Category: Healthcare

RELEASE DATE May 2024
REPORT ID SI4331

Der globale Markt für Krankenhausbedarf wird bis 2033 ein Volumen von 125,9 Milliarden US-Dollar erreichen

Laut einem von Spherical Insights & Consulting veröffentlichten Forschungsbericht  soll der globale Markt für Krankenhausbedarf  von 42,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 125,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2033 wachsen, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 11,47 % während des Prognosezeitraums entspricht.

Globaler Markt für Krankenhausbedarf

Get more details on this report -

Request Free Sample PDF

Durchsuchen Sie wichtige Brancheneinblicke auf 200 Seiten mit 110 Marktdatentabellen und Abbildungen und Diagrammen aus dem Bericht über  Globale Marktgröße, Marktanteil und COVID-19-Auswirkungsanalyse für Krankenhausbedarf , nach Typ (Einweg-Krankenhausbedarf, Sterilisationsgeräte und Desinfektionsmittel, Mobilitätshilfen und Transportgeräte, OP-Geräte und andere), nach Produkttyp (OP-Handschuhe, OP-Kittel, OP-Abdeckungen, OP-Sets, Ernährungssonden und andere), nach Endbenutzer (Krankenhäuser, ambulante chirurgische Zentren, Fachkliniken und andere) und nach Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika), Analyse und Prognose 2023 – 2033.“  Eine detaillierte Berichtsbeschreibung erhalten Sie hier:  https://www.sphericalinsights.com/reports/hospital-supplies-market

Zu den Krankenhausbedarfsartikeln gehören unter anderem medizinische Geräte, die in Kliniken und Krankenhäusern zur Behandlung, Desinfektion, zum Transport und zur Frühdiagnose von Patienten verwendet werden, Handschuhe, Tücher, Behandlungstabletts, Nadeln und Spritzen sowie Operationstische. Medizinische Einwegartikel sind solche, die für den kurzen oder einmaligen Gebrauch bestimmt sind und nach Gebrauch entsorgt werden können. Sie sind einfach zu verwenden und erfordern keine Wartung oder Sterilisation. Es fallen sowohl öffentliche als auch private finanzielle Ausgaben an. Darüber hinaus ist die wachsende Infrastruktur der Krankenhäuser zur Bereitstellung von Gesundheitsversorgung der Hauptfaktor, der den Markt während der Pandemie vorantreibt. Die Verfügbarkeit von Gesundheitsversorgung hat einen großen Einfluss auf die Fähigkeit der Patienten, sich von Infektionen und Langzeiterkrankungen zu erholen. Die neuesten technologischen Fortschritte werden bei modernen chirurgischen Eingriffen eingesetzt. Moderne Infrastruktur und Technologie sind erforderlich, um Krebszellen im Körper zu erkennen oder zu behandeln. Es gibt jedoch erhebliche Hindernisse für die Expansion des Marktes für Krankenhausausrüstung und -bedarf, darunter der Rückgang der privaten Krankenversicherung, die steigende Nachfrage nach häuslichen Pflegediensten und strenge staatliche Vorschriften.

Das Segment der Einweg-Krankenhausbedarfsartikel dürfte im Prognosezeitraum den größten Anteil am weltweiten Markt für Krankenhausbedarfsartikel halten.

Der globale Markt für Krankenhausbedarf ist nach Typ in Einweg-Krankenhausbedarf, Sterilisationsgeräte und Desinfektionsmittel, Mobilitätshilfen und Transportgeräte, OP-Geräte und Sonstiges unterteilt. Unter diesen wird erwartet, dass das Segment Einweg-Krankenhausbedarf im prognostizierten Zeitraum den größten Anteil am globalen Markt für Krankenhausbedarf hat. Medizinische Geräte und tragbare Maschinen, die im Gesundheitssektor häufig verwendet werden, sind Beispiele für Einweg-Krankenhausprodukte. Der Bedarf an effizienten medizinischen Einwegartikeln wird durch die steigende Zahl von im Krankenhaus erworbenen Infektionen unterstrichen.

Es wird erwartet, dass das Segment Operationshandschuhe im Prognosezeitraum auf dem weltweiten Markt für Krankenhausbedarf am schnellsten wachsen wird.

Basierend auf dem Produkttyp ist der globale Markt für Krankenhausbedarf in Operationshandschuhe, Operationskittel, Operationstücher, Operationssets, Ernährungssonden und andere unterteilt. Unter diesen wird erwartet, dass das Segment der Operationshandschuhe im prognostizierten Zeitraum am schnellsten auf dem globalen Markt für Krankenhausbedarf wächst. Die Nachfrage nach Operationshandschuhen auf dem globalen Markt für Krankenhausbedarf wird voraussichtlich aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Eingriffe wie Karotisendarteriektomie, Blinddarmentfernung, Kaiserschnitt, Koronararterien-Bypass (CABG) und Beschneidung steigen.

Es wird erwartet, dass das Krankenhaussegment im Prognosezeitraum auf dem weltweiten Markt für Krankenhausbedarf am schnellsten wachsen wird.

Basierend auf dem Endverbraucher ist der globale Markt für Krankenhausbedarf in Krankenhäuser, ambulante chirurgische Zentren, Fachkliniken und andere unterteilt. Unter diesen wird erwartet, dass das Krankenhaussegment im prognostizierten Zeitraum am schnellsten auf dem globalen Markt für Krankenhausbedarf wächst. Die Bedürfnisse von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen sind eng mit dem Markt für Krankenhausbedarf verknüpft. Die Nachfrage nach Krankenhausbedarf wird von einer Reihe von Faktoren beeinflusst, wie etwa der allgemeinen Gesundheitsinfrastruktur, medizintechnischen Fortschritten und Krankenhauseinweisungen.

Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum den größten Anteil am weltweiten Markt für Krankenhausbedarf hält .

Globaler Markt für Krankenhausbedarf

Get more details on this report -

Request Free Sample PDF

Nordamerika wird im Prognosezeitraum voraussichtlich den größten Anteil am weltweiten Markt für Krankenhausbedarf halten. Der Markt für Krankenhausbedarf ist aufgrund der anhaltenden Konzentration auf innovative und wirtschaftliche Methoden in den USA gewachsen, was die Führungsposition Nordamerikas untermauert. Das Wachstum des Marktes für Krankenhausbedarf wird voraussichtlich auch durch eine Zunahme an übertragbaren Krankheiten und Infektionen in Krankenhäusern vorangetrieben. Darüber hinaus ist der Markt für medizinische Einwegartikel in den letzten Jahren erheblich gewachsen, und dieses Wachstum wird voraussichtlich die Marktexpansion in Nordamerika vorantreiben.

Europa wird im prognostizierten Zeitraum voraussichtlich das schnellste Wachstum auf dem globalen Markt für Krankenhausbedarf aufweisen. Der Markt für Krankenhausbedarf wurde während der Pandemie dadurch vorangetrieben, dass die europäische Regierung der Zulassung von medizinischen Geräten und persönlicher Schutzausrüstung, die den Standardproduktionsrichtlinien entsprachen, Priorität einräumte. Da es aufgrund der Pandemie mehr Patienten als je zuvor gibt, gehen den meisten Krankenhäusern die Vorräte aus. Die Europäische Kommission und das Europäische Komitee für Normung (CEN) in Europa haben sich auf Standards für lokal hergestellte Schutzausrüstung wie Gesichtsmasken und Einweghandschuhe geeinigt.

Zu den wichtigsten Anbietern auf dem globalen Markt für Krankenhausbedarf zählen Medtronic (Covidien), GE Healthcare, Becton, Dickinson and Company, Thermo Fischer Scientific Inc., Boston Scientific Corporation, Cardinal Heath, 3M Science, B. Braun Melsungen AG, Advanced Sterilization Services, Molnlycke Health Care AB, Baxter, Terumo, Steris Corporation, Kimberly-Clark Corporation, Stryker Corporation, Johnson and Johnson, Getinge AB und andere.

Jüngste Entwicklungen

• Im Oktober 2023 haben GE HealthCare und reLink Medical eine Partnerschaft geschlossen, um den Abfall von medizinischen Geräten zu minimieren, die Betriebseffizienz zu steigern und die Gerätenutzung zu optimieren. Gemeinsam bieten sie Gesundheitsorganisationen Asset-Management-Dienste an. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird eine standardisierte Methode zur Entsorgung veralteter medizinischer Vorräte zum Verkauf, Recycling oder zur Spende angeboten.

Wichtigste Zielgruppe

• Marktteilnehmer
  • Investoren
  • Endbenutzer
  • Regierungsbehörden
  • Beratungs- und Forschungsunternehmen
  • Risikokapitalgeber
  • Value-Added Reseller (VARs)

Marktsegment

Diese Studie prognostiziert den Umsatz auf globaler, regionaler und Länderebene von 2020 bis 2033. Spherical Insights hat den globalen Markt für Krankenhausbedarf anhand der unten genannten Segmente segmentiert:

Globaler Markt für Krankenhausbedarf, nach Typ

• Südafrika
    • Restlicher Naher Osten und Afrika

About the Spherical Insights & Consulting

Spherical Insights & Consulting is a market research and consulting firm which provides actionable market research study, quantitative forecasting and trends analysis provides forward-looking insight especially designed for decision makers and aids ROI.

Which is catering to different industry such as financial sectors, industrial sectors, government organizations, universities, non-profits and corporations. The company's mission is to work with businesses to achieve business objectives and maintain strategic improvements.

CONTACT US:

For More Information on Your Target Market, Please Contact Us Below:

Phone: +1 303 800 4326 (the U.S.)

Phone: +91 90289 24100 (APAC)

Email: inquiry@sphericalinsights.com, sales@sphericalinsights.com

Contact Us: https://www.sphericalinsights.com/contact-us

Follow Us: LinkedIn | Facebook | Twitter

Need help to buy this report?

Inquiry Before Buy